Allgemeine Fragen

Bestellung

  • Für wen ist der Webshop gedacht?
    • Die Website ist sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Markt bestimmt. Die Online-Site ist für jeden zugänglich.
  • Wie kann ich eine Online-Bestellung aufgeben?
    • In 3 Schritten bestellen.
      1. Legen Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb.
      2. Geben Sie Ihre Daten ein (überprüfen Sie Ihre Bestellung).
      3. Prüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Kann ich sowohl für Geschäfts- als auch für Privatpersonen eine Bestellung aufgeben?
    • Ja, das ist möglich. Die Website ist sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Markt bestimmt.
  • Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
    • Alle angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
  • Besteht meine Bestellung aus mehreren Kartons?
    • Ihre Bestellung kann aus mehreren Kartons bestehen. Diese finden Sie in den Produkteigenschaften.
  • Wie hoch sind die Versandkosten pro Artikel? 
    • Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf dieser Seite.
  • Kann ich meine Bestellung woanders hin liefern lassen?
    • Sie können während des Bestellvorgangs eine Lieferadresse auswählen. Dies kann auch eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse sein. Sobald die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich.  
  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
    • Haben Sie eine falsche Adresse eingegeben? Nach erfolgter Bestellung ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Wir bitten Sie, sich zu diesem Zeitpunkt an den Spediteur zu wenden, um zu sehen, was noch möglich ist.
  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert für eine Online-Bestellung?
    • Bestellungen sind ab 29,- € für die Niederlande, Belgien und Deutschland möglich. Für die anderen Länder ist eine Bestellung ab 29,- € möglich.
  • Wie kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?
    • Sobald die Bestellung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde, erhalten Sie einen Track & Trace-Link von DPD. Sobald die Bestellung bei DPD eingegangen ist, wird diese gescannt und Sie können Ihr Paket verfolgen. Passt auf! Der Tracking-Link funktioniert erst später am Tag/abends, wenn der Tracking-Link nicht funktioniert, schau bitte später am Tag noch einmal nach.
  • Ich habe eine Online-Bestellung aufgegeben, aber keine Rechnung/Bestätigung erhalten.
    • Durch Senden einer E-Mail an info@royalchristmas.nl mit deutlicher Angabe Ihres Namens und Ihrer Lieferadresse wird Ihnen die PDF-Rechnung zugesandt. . Achten Sie darauf, dass Sie den Namen + Lieferadresse wie bei Ihrer Bestellung angegeben angeben! Auf diese Weise können wir Ihre PDF-Rechnung schnell nachschlagen.
  • Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern?
    • Sobald die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, kann dies leider nicht mehr geändert werden. Sie müssen dann unser Rückgabeverfahren befolgen.
  • Rabattcode im Webshop verwenden
    • E-Mailen Sie uns die Artikel, die Sie bestellen möchten. Basierend auf den zu bestellenden Artikeln stellen wir Ihnen einen Rabattcode zur Verfügung, den Sie in unserem Webshop verwenden können.
  • Kann ich im Webshop einen Schritt zurückgehen?
    • Ihr Browser gibt möglicherweise eine Fehlermeldung aus. Schließen Sie den Browser vollständig und starten Sie Ihre Bestellung erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  • Welche Informationen sollte ich bei Fragen zu einer Bestellung angeben?
    • Geben Sie immer Ihre Rechnungsnummer an. Die Rechnungsnummer beginnt mit 2024-xxx-xx. Je mehr Informationen wir von Ihnen haben, desto schneller können wir für Sie da sein.
  • Kann ich das Geld überweisen und wenn ja auf welche Bank?
    • Sie können sich auch für eine Banküberweisung per Rechnung entscheiden, die an die Rabobank oder die ING-Bank in den Niederlanden erfolgen kann. Für Kunden in Deutschland ist eine Überweisung an die Deutsche Bank in Leer möglich. Und die Kunden aus Großbritannien können in Pfund auf unser Fremdwährungskonto in Pfund bei der ING Bank Niederlande überweisen. Siehe Seite Überweisung/Rechnung.
  • Ist es möglich, nach der Lieferung zu bezahlen?
    • Alle Bestellungen müssen direkt online bezahlt werden. Für Institutionen, Schulen und Behörden ist die Bestellung auf Rechnung möglich, die Rechnung ist dann nach Lieferung zu begleichen.
  • Bekomme ich nach einer Online-Bestellung eine Bestätigung?
    • Ja, nach Aufgabe der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird. Außerdem erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einer Übersicht Ihrer Bestellung im PDF-Format. Dies ist auch Ihre Rechnung.

 

Lieferzeit + Lieferung / Abholung

 

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Eine Liste der Versandkosten finden Sie hier.
  • Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
    • Liste der Lieferzeiten finden Sie hier.
  • Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung, wenn sie mit einer Palette verschickt wird?
    • Liste der Lieferzeiten finden Sie hier.
  • Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich den Zusteller verpasse?
    • Behalten Sie Ihren Tracking-Link im Auge, um zu sehen, wann das Paket wieder angeboten wird oder ob Sie es im DPD Depot oder einem DPD Abhol-Paketshop abholen können.
  • Kann ich meine Bestellung an eine Abholstelle liefern lassen?
    • Nein, das ist nicht möglich.
  • Kann ich meine Bestellung auch abends liefern lassen?
    • Nein, DPD hat dafür keine Möglichkeit.
  • Kann ich ein Lieferdatum wählen?
    • Nein, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese schnellstmöglich an Sie versendet.
  • Welcher Spediteur liefert mein Paket?
    • DPD liefert die Pakete. Wenn es sich um eine größere Bestellung handelt, wird diese per DHL auf einer Palette geliefert.
  • Kann die Lieferung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden?
    • Sie können während des Bestellvorgangs eine Lieferadresse auswählen. Abweichungen von der Rechnungsadresse sind möglich.
    • Sobald die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Was passiert, wenn ich Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?
    • Wir werden Sie kontaktieren. Sie können dann wählen, ob Sie Ihre Bestellung in Teilen oder auf einmal erhalten möchten.
  • Kann meine Bestellung auch außerhalb Europas geliefert werden?
    • Wir können nur Pakete und Paletten innerhalb Europas versenden.
  • Kann ich meine Bestellung selbst oder per Kurier abholen?
    • Dies ist in Absprache möglich. Wir bitten Sie, eine E-Mail mit dieser Frage an info@royalchristmas.nl zu senden.
  • Wie lange dauert eine Sendung?
    • Dies hängt davon ab, wann Sie bestellen und wohin Ihre Bestellung gehen soll. Im Webshop wird pro Land angegeben, wie lange der Versand ungefähr dauert und wie hoch die Kosten sind. Siehe auch den Link: Versandkosten An Wochenenden erfolgt keine Zustellung. Bei Palettenlieferungen müssen Sie 2 zusätzliche Werktage Lieferzeit einkalkulieren.
  • Wenn das Paket zugestellt wird und niemand zu Hause ist?
    • Die Anzahl der Zustellversuche kann hier auf dieser Seite finden.
  • Ich habe einen Baum bestellt, aber als er ankam, stellte sich heraus, dass es sich um einen anderen handelte.
    • Wenn sich herausstellt, dass Sie aufgrund unseres Fehlers einen falschen künstlichen Weihnachtsbaum erhalten haben, werden wir dafür sorgen, dass der künstliche Weihnachtsbaum abgeholt und Ihnen der richtige zugesandt wird. Wir tragen dann alle Kosten.

 

Umtausch und Rückgabe

 

  • Ich habe ein defektes und/oder unvollständiges Produkt erhalten. Wie wird das gelöst?
    • Senden Sie eine E-Mail an: info@royalchristmas.nl und erläutern Sie das Problem darin. Geben Sie auch Ihre Bestellnummer ab 2024-xxxx-xx deutlich an…. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte geben Sie deutlich an, um welches Teil es sich handelt. Fügen Sie der E-Mail ggf. Foto(s) hinzu, um dies zu verdeutlichen. Wenn es sich um eine Zweigniederlassung oder Zweigniederlassungen handelt, geben Sie deutlich an, um welche Zweigniederlassung(en) es sich handelt. Alle Zweige haben eine eigene Farbe oder einen eigenen Buchstaben.
  • Ich habe einen Artikel bestellt, aber bei der Ankunft stellte sich heraus, dass er anders war, als ich ihn bestellt hatte.
    • Sende eine E-Mail an: info@royalchristmas.nl und erkläre das Problem darin.
    • Geben Sie auch Ihre Bestellnummer ab 2024-xxxx-xx deutlich an…. Und fügen Sie bitte ein Foto des erhaltenen Kartons bei, damit wir die Artikelnummer sehen können. Sollte sich herausstellen, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, stellen wir sicher, dass Sie den richtigen Artikel erhalten. 
  • Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meiner Bestellung?
    • Der Kunde ist für die Rücksendung der Bestellung verantwortlich und kann daher frei wählen, mit welchem ​​Spediteur dies geschieht. Die Kosten sind je nach Spediteur unterschiedlich.Meine Bestellung besteht aus mehreren Kartons. Wie kann ich das zurückgeben?
    • Sie müssen das Rückgabeverfahren befolgen und dann alle Kartons zurücksenden.
  • Ist es möglich, meinen Artikel umzutauschen?
    • Sie können den Artikel umtauschen, indem Sie den Artikel zurücksenden (siehe Rückgabeverfahren) und dann einen anderen Artikel bestellen und bezahlen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Stimmt es, dass es eine Rückgabefrist von 14 Tagen gibt?
    • Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb unserer Rückgabefrist von 14 Werktagen zu stornieren und zurückzusenden.
  • Muss der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen?
    • Der Kunde ist für die Rücksendung des Artikels verantwortlich und trägt daher auch die Kosten dafür. 
  • Stimmt es, dass es eine Probezeit von 14 Tagen gibt?
    • Ja, das ist richtig. Sie können die Internetbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt legal zurücksenden. 
  • Was ist mein Widerrufsrecht?
    • Der Kunde kann den Vertrag über den Kauf eines Produkts während einer Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen ohne Angabe von Gründen auflösen.Kann ich meine Geschäftsbestellung auch zurücksenden?
    • Die Rückgabe eines Geschäftskaufs ist nicht möglich. Für Unternehmen besteht kein Widerrufsrecht. Dies ist durch europäisches Recht geregelt.Ich habe Feld A (oder B) meiner Bestellung versehentlich abgelehnt. Was nun?
    • Wenn Sie versehentlich eine Box abgelehnt haben, senden Sie bitte eine E-Mail direkt an info@royalchristmas.nl und geben Sie in der E-Mail an, welche Box oder Boxen Sie >gut angekommen, die Buchstaben sind groß auf der Seite der Box gedruckt.  
  • Wie lange dauert es, bis ich den Gesamtbetrag wieder auf dem Konto erhalte?
      • Wir erstatten Ihr Geld so schnell wie möglich. Spätestens 14 Tage nachdem der Artikel an uns zurückgesandt wurde und Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

 

Garantie

 

  • Welche Garantie habe ich auf meinen Artikel?
    • Wir können keine Beleuchtung garantieren. Immerhin hat es auch 3 Monate lang funktioniert. Sollte die Beleuchtung beim Eintreffen des künstlichen Weihnachtsbaums nicht richtig funktionieren, erhalten Sie selbstverständlich einen neuen. In letzterem Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir versuchen immer, es für unsere Kunden so gut wie möglich zu lösen.
  • Meine Bestellung ist defekt. Was kann ich tun?
    • Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@royalchristmas.nl unter Angabe Ihrer Bestellnummer ab 2024-xxxx-xx Dann suchen wir für Sie nach einer Lösung.
    • Voraussetzung ist, dass der Artikel direkt bei Royal Christmas gekauft wurde.
  • Ich habe einen Baum bestellt, aber nach 3 Monaten funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Habe ich darauf eine Garantie?
    • Wir können keine Beleuchtung garantieren. Immerhin hat es auch 3 Monate lang funktioniert. Sollte die Beleuchtung beim Eintreffen des künstlichen Weihnachtsbaums nicht richtig funktionieren, erhalten Sie selbstverständlich einen neuen. In letzterem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir versuchen immer, es für unsere Kunden so gut wie möglich zu lösen.
  • Gibt es eine Garantie auf die Fairybell - Flagpole Trees?
    • Ja, Sie haben 3 Jahre Garantie und Kundendienst. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Fairybell - Fahnenmastbeleuchtung haben, können Sie Fairybell selbst kontaktieren. Um Ihr Problem mit Ihrer Fairybell - Fahnenmastbeleuchtung zu beheben, besuchen Sie diese Serviceseite: https://hemsson.typeform.com/to/PfffA6

 

Geschäftlich

 

  • Eigenmarke Royal Christmas für Europa
    • Es ist möglich, Royal Christmas-Artikel als Wiederverkäufer zu verkaufen. Bitte kontaktieren Sie Dennis: dennis@royalchristmas.nl
  • Wie kann ich ein Angebot anfordern?
  • Kann ich als Geschäftskunde auf Rechnung bestellen?
    • Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, können Sie eine E-Mail mit Ihren Bestell- und Kundendaten an info@royalchristmas.nl senden. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie per Banküberweisung bezahlen können. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde, wird die Bestellung versendet.
  • Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Werde ich von der Mehrwertsteuer befreit?
    • Für Länder außerhalb der Niederlande ist es möglich, eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einzugeben, damit Sie keine Umsatzsteuer zahlen müssen. Unser Webshop ist mit der Website von VIES (Europäische Kommission) verlinkt, um die Gültigkeit einer eingegebenen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu überprüfen.
  • Wo kann ich meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben?
    • Beim Ausfüllen der Kundendaten für Ihre Bestellung kann die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in das Feld "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer" eingegeben werden. Nach dem Ausfüllen wird es beim MIAS (Europäische Kommission) auf Gültigkeit geprüft.

 

Bezahlen

 

  • Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
    • Kreditkarten (Mastercard, Visa / V-Pay / Carte Bleue und American Express)
    • Überweisung auf Grundlage einer Rechnung
    • iDEAL bezahlen
    • PayPal (AUFGEPAST! In unserem Webshop ist die Zahlung mit PayPal bis zu einem maximalen Bestellwert von € 950 inkl. MwSt. möglich.)
    • Giropay
    • Apple Pay
    • Bankontakt / Mr. Cash
    • Sofortüberweisung (Sofort Banking)
    • Trustly
    • E-Rechnung
    • PIN (Weihnachtsladen in Winschoten)
  • Kann ich auch in einer anderen Währung als dem Euro bezahlen?
    • Derzeit kann nur in Euro bezahlt werden.
  • Sichere Zahlung - SSL-Verschlüsselung
    • Unser gesamter Webshop ist durch SSL-Verschlüsselung gesichert. Alle Daten, auch Ihre Kundendaten/Bestelldaten, werden verschlüsselt übertragen. Sie müssen sich keine Sorgen um die Privatsphäre/Sicherheit Ihrer Kunden- und Bestelldaten machen. Siehe auch das Schloss oben in der Adressleiste Ihres Browsers.
  • Kann man nachträglich bezahlen?
    • Nein, die Bestellung muss vor dem Versand vollständig bezahlt werden.

      Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
    • Die Preise auf unserer Website enthalten die Mehrwertsteuer.
  • Wie lange dauert es, bis Sie meine Zahlung erhalten?
    • Die Zahlung der Online-Bestellungen erfolgt sofort auf unserem Konto und wird dann sofort versandfertig gemacht (sofern die Artikel auf Lager sind).Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich eine Kopie davon bekommen?
    • Bitte senden Sie selbstverständlich eine E-Mail an: info@royalchristmas.nl mit allen Kundendaten, mit denen Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
  • Kann ich auch in Raten zahlen?
    • Es ist nicht möglich, Artikel in Raten zu bezahlen.
  • Ich habe noch einen Restbetrag zu zahlen. Wie kann ich das tun?
    • Kontaktieren Sie uns unter info@royalchristmas.nl wir können eine Zahlungsanfrage für Sie und dann für Sie stellen kann dafür bezahlen.
  • Welche Zahlungsoptionen werden auf der Website angeboten?
    • Es werden folgende Zahlungsmöglichkeiten angeboten: Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express) Überweisung per Rechnung, iDEAL-Zahlung, PayPal, Giropay, Apple Pay, Mr. Bargeld für Belgien, Sofortüberweisung für Deutschland, Trustly für skandinavische Länder/Mitgliedsbanken. Überweisungen ansehen.

 

Kundenbewertungen

 

 

Produkte

 

  • Wo kann ich ein Produkt von Royal Christmas kaufen?
    • Online im Webshop und wenn geöffnet in unserem Weihnachtsladen in Winschoten.
  • Warum einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen? 5 Gründe!
    • Nicht von der Realität zu unterscheiden.
    • Ein künstlicher Weihnachtsbaum hält ein Leben lang. Das ist eine nachhaltige Idee.
    • Für einen künstlichen Weihnachtsbaum müssen Sie das Haus nicht verlassen. In unserem Webshop können Sie schnell und einfach online bestellen.
    • Der künstliche Weihnachtsbaum mit Scharnierkonstruktion/Faltsystem ist im Handumdrehen aufgebaut. Entscheiden Sie sich für einen künstlichen Weihnachtsbaum mit bereits darin befindlichen LED-Leuchten? Dann bist du noch schneller fertig und kannst mit dem Dekorieren beginnen.
    • Kahle Stellen? Nadelverlust? Stechende Nadeln? Nicht mit einem künstlichen Weihnachtsbaum!
  • Sind alle online gelisteten Artikel auf Lager?
    • Alle Artikel online sind auf Lager. Sofern nicht anders angegeben, z.B. „Auf Lager / Verfügbar ab 1 September 2024“. Schauen Sie sich in dieser Zeit um, um zu sehen, ob Sie den Artikel bestellen können.
  • Kann ich die Artikel auch außer Haus verwenden?
    • Es ist möglich, den künstlichen Weihnachtsbaum im Freien ohne Beleuchtung zu verwenden.
    • Die künstlichen Weihnachtsbäume sind hauptsächlich für den Innenbereich gedacht. Sie können jedoch im Freien verwendet werden, die Lebensdauer wird dadurch jedoch kürzer. Dies gilt auch für unsere Kränze und Girlanden.
  • Ist es möglich eine leere Lagerbox zu bestellen?
    • Ja, Sie erhalten eine luxuriöse Aufbewahrungsbox mit den Maßen 120 x 40 x 40 cm.
    • Sie können Ihre Anfrage per E-Mail senden an; info@royalchristmas.nl
  • Befindet sich der bestellte Artikel in mehreren Kartons?
    • Es ist möglich, dass Ihr Artikel je nach Größe aus mehreren Kartons besteht. Diese finden Sie in den Produkteigenschaften des von Ihnen gewählten Artikels.
  • Sind alle Bäume in einer Royal Christmas-Aufbewahrungsbox enthalten?
    • Ja, alle künstlichen Weihnachtsbäume werden in 1 oder mehreren Royal Christmas Aufbewahrungsboxen der Marke Royal Christmas geliefert.
  • Haben alle Fahnenmastbäume einen Mast?
    • Die Fahnenmastbäume von 3 und 4 Metern umfassen einen Glasfasermast und einen Erdspieß aus Metall. Die Fahnenmastausleger von 6, 8 und 10 Metern werden ohne Mast geliefert. Diese können Sie separat bei uns bestellen. Siehe die Produktkategorieseite Fahnenmastbäume/Fairybell.
  • Erfüllen Ihre Artikel die Brandschutzanforderungen?
    • Unsere Weihnachtsartikel erfüllen die europäischen und niederländischen Brandschutzanforderungen. NEN EN 71-2, NEN EN 60-65, NEN EN 60-66.
  • Ist es möglich, ein Brandschutzzertifikat als PDF zu erhalten?
    • Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie eine E-Mail an info@royalchristmas.nl senden mit der Bitte, ein Brandschutzzertifikat als PDF zu erhalten . Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer und Kundendaten deutlich an, damit wir sehen können, welche Artikel Sie bestellt haben.  und wir können Ihnen das richtige Zertifikat zusenden.
  • Kann ich ein kaputtes Licht in einem künstlichen Weihnachtsbaum ersetzen?
    • Die (Smart) LED-Beleuchtung/ (Smart) LED-Lampen können nicht ausgetauscht werden. Die Leuchten sind darin fixiert und nicht austauschbar.
  • Wenn 1 Licht durchbricht, gehen dann alle Lichter aus?
    • Nein, der Rest der Lichter bleibt einfach an. Erst wenn du die Lampe aus der Fassung nimmst, wird die Verbindung unterbrochen und das gesamte Kabel erlischt.
  • Kann ich ein kaputtes Licht im Baum leicht durch LED-Beleuchtung ersetzen?
    • Nein, die (Smart) LED-Beleuchtung/ (Smart) LED-Beleuchtung kann nicht ersetzt werden
  • Wieviel verbraucht den LED-Beleuchtung / (Smart) LED Lichter?
    • LED ist energieeffizient und 1 x künstlicher Weihnachtsbaum kostet zwischen 1 und 2 Euro pro Saison.

Produkte der zweiten Chance  

    • Showroom-Modelle werden manchmal in unserem Webshop angeboten.

Über Royal Christmas

 

    • Wer ist Royal Christmas?
    • Royal Christmas ist der Markenname für die Weihnachtsartikel der Gruppe Veldpape (wie künstliche Weihnachtsbäume, Girlanden und Kränze). Royal Christmas stellt die Weihnachtsartikel unter dem Markennamen Royal Christmas in China selbst her. Die Weihnachtsartikel werden weltweit in rund 88 Ländern verkauft. Royal Christmas Weihnachtsartikel können Sie in Gartencentern, Baumärkten und Weihnachtsgeschäften kaufen und seit 2001 auch direkt online bei uns im Webshop: www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de

 

  • Unser Webshop und Royal Christmas für den Geschäftsmarkt

    • Besuchen Sie den Weihnachtsladen
    • Wie sind die Öffnungszeiten des Weihnachtsladens?
    • Wie lautet die Adresse des Weihnachtsladens?
    • Kann ich auch alle Artikel im Weihnachtsladen ansehen?
    • Kann man im Weihnachtsladen auch einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen und mitnehmen?
    • Showroom Winschoten - Besichtigung nach Vereinbarung
    • Royal Christmas - Katalog anfordern

 

  • Katalogangebote
    • Ein Katalog wird Anfang des Jahres erscheinen. Dieser Katalog enthält die gesamte Royal Christmas-Kollektion. Dieser Katalog ist nicht für Privatkunden. Es müssen mindestens 3.500 € zzgl. MwSt. gekauft werden, sonst hat der Kunde keinen Anspruch darauf.
  • Tickets für die Messe
    • Bei Interesse an einer Eintrittskarte für die Christmas World in Frankfurt am Main senden Sie bitte eine E-Mail an info@royalchristmas.nl
  • Was ist das Besondere an der Royal Christmas-Kollektion?
    • Royal Christmas ist Experte für künstliche Weihnachtsbäume und andere Weihnachtsartikel in und außerhalb Europas. Die über 400 Modelle künstlicher Weihnachtsbäume werden von uns selbst produziert und in China unter dem Markennamen Royal Christmas entwickelt.
  • Pressemitteilungen/PR
    • Royal Christmas in den Medien
    • Am besten getesteter künstlicher Weihnachtsbaum - Algemeen Dagblad
  • Gibt es weitere Informationen?
    • Bei Fragen und/oder Informationen können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@royalchristmas.nl senden Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort auf Ihre Frage. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch und die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

Ratgeber Weihnachtskugeln

    • Tipps zu Weihnachtskugeln und Beleuchtung:
      • Mikrolampen 100 Lampen - Sehr kleine Lampen, daher der Name Micro, ist die traditionelle Beleuchtung, die seit Jahren auf dem Markt ist und ausschließlich für den Innenbereich bestimmt ist.
      • Cluster-Beleuchtungslichter - mehrere Typen als 1152-Lichter. Kabel mit vielen Mikrolichtern, die eine schöne Lichtverteilung mit vielen Lichtern zusammen bieten. Ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
      • Connector LED 100 Lampen - verknüpfbare LED-Beleuchtung ist energieeffizient, wirkt warm und kann an 5 x 100 Lampen angeschlossen werden. Ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
      • LED-Beleuchtung - Beleuchtung, die sparsame LED-Leuchten anstelle von beispielsweise Glühbirnen verwendet. Ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
      • Curtain / Curtain 1776 ist eine LED-Beleuchtung, die speziell für Riesenbäume und große Bäume von 300 cm, 360 cm und 450 cm entwickelt wurde. Die Beleuchtung hat eine Größe von 2 x 6 Metern und kann einfach im Baum montiert werden. Ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
      • Vorhang LED 100 Lampen anschließbare LED-Beleuchtung ist energieeffizient, wirkt warm und kann an 5 x 100 Lampen angeschlossen werden. Ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
Baumhöhe Ratschläge für Weihnachtskugeln Beratungsbeleuchtung
120 cm   48 Stück =   4 Kisten                100 Lichter
150 cm   60 Stück =   5 Kisten                100 Lichter
180 cm   72 Stück =   6 Kartons   200  -   300 Lichter
210 cm   96 Stück =   8 Kartons   300  -   400 Lichter
240 cm 144 Stuks = 12 Kartons   400  -   500 Lichter
270 cm 216 Stuks = 18 Kartons   500  -   700 Lichter
300 cm 288 Stuks = 24 Kartons   800  - 1200 Lichter
360 cm 360 Stuks = 30 Kartons 1000  - 1500 Lichter
450 cm 432 Stuks = 36 Kartons 1200  - 1700 Lichter

Stroomverbruik-Artikel:

             Artikel Stroomverbruik
             Riesenbaum     175 Watt
             warme LED bomen       20 Watt
             Prelit bomen       90 Watt
             Guirlandes warme LED
      20 Watt
            LED-Licht       0,02 W ( 70 L = 1,4 W, 100 L = 2 W, 200 L = 4 W)

 

Energielabel warme LED
Advies Kerstballen Riesenbaum:

Riesenbaum PVC     Advies Ballen: Riesenbaum PE / PVC Advies Ballen:
  440 cm 510 400 cm 510
  440 cm + LED   1176 510 400 cm + LED 1176 510
  510 cm 510 500 cm 510
  510 cm + LED   1176 510 500 cm + LED 1176 510
  580 cm 800 600 cm 800
  580 cm + LED   3552 800 600 cm + LED 3552 800
  650 cm 800 700 cm 850
  650 cm + LED   5328 800 700 cm + LED 5328 850
  720 cm 850 800 cm 1000
  720 cm + LED   7104 850 800 cm + LED 7104 1000
  790 cm 1000    
  790 cm + LED   7104 1000    
  860 cm 1200    
  860 cm + LED   7104 1200    
  930 cm 1300    
  930 cm + LED   7104 1300    
1000 cm 1500    
1000 cm + LED   8880 1500    
1070 cm 1600    
1070 cm + LED   8880 1600    
1140 cm 1700    
1140 cm + LED   8880 1700    
1210 cm 1800    
1210 cm + LED 10656 1800    

Seit 1936 wurden 50 Millionen kuenstlicher Weihnachtsbäume schon verkauft!